Saunabau von Fechner

Die Fechner GmbH + Co. KG, mit Sitz in Schwäbisch Hall, ist ein mittelständiges Unternehmen, das sich schon seit über fünfzig Jahren auf dem Gebiet "Saunabau" einen Namen gemacht hat. Fechner bietet exklusiven Saunabau, ausgewähltes und anspruchsvolles Design höchster Qualität, sowie Zubehör für alle Wünsche des anspruchsvollen Kunden, der auf die eigene Heim-Wohlfühloase nicht verzichten möchte. Im Juli 2012 wurde Fechner auf dem Gebiet "Saunabau" für seine Sauna „pattern of growth“ durch eine internationale Experten Jury mit dem "red dot design award" auf dem Gebiet "Product Design" ausgezeichnet.

Saunabau von unnachahmlicher Eleganz

Der Saunabau des Unternehmens gliedert sich in folgende geschäftlichen Teilbereiche:

  • Saunamodelle
  • Sauna Ofensysteme
  • Saunazubehör

Der Kunde, der die Verbindung ausgeprägter Eleganz mit reibungsloser, komfortabler Multifunktionalität, sowie eine hervorragende Holzoptik nicht vermissen möchte, findet bei Fechner den Saunabau, der seinen Wünschen und Ansprüchen in Perfektion gerecht wird. Egal, welchen Sauna Typ er beim Saunabau bevorzugt, die finnischen Sauna, die Infrarot Sauna oder die Dampf Sauna: Immer kann er auf einen Saunabau zählen, der bezüglich der vollendeten Verarbeitung, auf dem Niveau höchster Präzision, eine besondere Langlebigkeit, sowie neueste, technische Standards bietet, der ihn begeistern wird. Ein Schwerpunkt des Unternehmens liegt im Saunabau auch auf der Weiterentwicklung innovativer Ofensysteme, um so zukunftsorientierte Lösungen für die gehobenen Ansprüche seiner Auftraggeber zu schaffen.

Saunabau von Fechner- Das Wohlfühl-Refugium für den ambitionierten Kunden

Der Saunabau der Firma ist so individuell, dass er sich den persönlichen Wünschen seiner Kunden detailgetreu anpasst. Denn neben den genannten Sauna Modellen kann der Interessent auch auf dem Gebiet der Sauna Häuser für den eigenen Garten fündig werden. Die hochwertige Holzverarbeitung im Saunabau, die in hohem Maße Witterungsbeständig ist, bringt das typisch finnische Saunagefühl vollkommen meisterhaft in den Garten oder die eigenen vier Wände. Die verschiedenen Saunabau Konzepte der vollendeten Erzeugnisse transportieren einmalige Sauna Atmosphäre, die ihresgleichen sucht.

Saunabau & more

Aber nicht nur auf dem Gebiet des Saunabaus kann der Auftraggeber auf formvollendete Modelle zurückgreifen: Denn Fechner bietet ebenso Saunazubehör, die den Besuch in dieser Quelle des Wohlbehagens stets zu einem besonderen Ereignis werden lässt. Mobile Rückenlehnen, Kopfkeile in gerader oder gewölbter Form, verschiedene Düfte und spezielle Saunahandtücher: Fechner lässt für den Kunden, der den erlesenen Geschmack liebt, keine Wünsche offen.

Saunabereich vorher

Saunabereich vorher

Sauna für den Außenbereich - nachher

Sauna für den Außenbereich - nachher

Wohnbereich ohne und mit Saunakabine

Saunabau im Wohnbereich

Saunakabine auf Dachterasse

Saunabau auf der Dachterasse

Saunakabine in Badezimmer integriert

Sauna in Badezimmer integriert